Nova Launcher: Neue Beta bringt weitere Lollipop-Elemente

Jan Hoffmann 1

Nachdem der beliebte Nova Launcher vor wenigen Wochen die neue Material Design-Optik von Android Lollipop erhalten hat, gibt es mit der nun veröffentlichten Beta-Version (3.3beta1) nun weitere Neuerungen optischer Natur.

Neu in Version 3.3 Beta 1 ist unter anderem der überarbeitete App-Drawer, der nun auch im Kartenstil des aktuellen Google Now-Launchers dargestellt werden kann.

Darüber hinaus hat das Entwickler-Team die Animationen an das neue Android 5.0 Lollipop angepasst. Die üblichen Optimierungen und Fehlerbehebungen halten mit der neuesten Beta-Version ebenfalls Einzug.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
10 Gründe, warum Nova Launcher auf jedes Android-Handy gehört

Um in den Genuss der neuen Animationen bzw. der Beta-Version zu gelangen, müsst ihr euch wie üblich im Google + Betaprogramm anmelden. Andernfalls bekommt ihr die Neuerungen erst in der finalen Version des Android-Launchers zu Gesicht.

Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: Kostenlos
Jan Hoffmann
Jan Hoffmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung