Der wohl beliebteste Launcher der Welt ist derzeit im Angebot: Für nur 0,50 Euro können sich interessierte Nutzer die Prime-Version des Nova Launcher kaufen und dadurch eine Reihe zusätzlicher nützlicher Features freischalten.

 

Nova Launcher

Facts 

Aktuell macht das Gerücht die Runde, dass Google unter Android N den App Drawer entfernen oder zumindest drastisch verändern wird. Glücklicherweise können Nutzer, die unbedingt ihre Applikationen in einem separaten Bereich und nicht auf dem Homescreen lagern möchten, weiterhin auf Drittanbieter-Apps wie zum Beispiel den Nova Launcher setzen. Die Basis-Version ist seit jeher kostenlos nutzbar, um Funktionen wie die Gestensteuerung, das Verbergen von Apps sowie zusätzliche Animationen freizuschalten, kann man aber zur Prime-Version zum Preis von 2,99 Euro greifen.

Natürlich unterstützt man dadurch auch die Entwicklung der App, doch für viele Nutzer könnte der Preis angesichts der vielen kostenlosen Alternativen zu hoch gewesen sein – zumindest bislang. Aktuell bietet Entwickler Teslacoil die Prime-Version zum mehr als attraktiven Preis von nur 0,50 Euro an. Es gab zwar in der Vergangenheit auch schon einige Angebote für nur 0,10 Euro – doch in unseren Augen kann man bei einer derart nützlichen App, die man quasi jeden Tag verwendet, auch gern 40 Cent mehr bezahlen. Da das Angebot wohl nur für eine begrenzte Zeit gilt, sollte man schnell zuschlagen.

Nova Launcher Prime

Nova Launcher Prime

Entwickler: TeslaCoil Software

Samsung Galaxy S7 bei Amazon kaufen

 

Samsung Galaxy S7 mit Vertrag bei DeinHandy.de

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).