Artikel zu Number26

  • N26 Black: Vorteile und Kosten der Premium-Card
    tech

    N26 Black: Vorteile und Kosten der Premium-Card

    Neben der regulären Mastercard bietet N26 auch die sogenannte Black-Mitgliedschaft. Wir haben uns das Angebot einmal genau angeschaut und geprüft, welche Vorteile N26 Black den Kunden bietet.
    Selim Baykara
  • N26: Kosten für das Girokonto
    tech

    N26: Kosten für das Girokonto

    Gibt es bei der N26 (ehemals number26) versteckte Kosten für das Gratis-Girokonto mit Mastercard? Oder fallen doch Kontoführungsgebühren an? Kann man bei N26 kostenlos Geld abheben und wie sieht es im Urlaub mit Fremdwährung am Geldautomaten aus? Wir zeigen, welche Kosten bei N26 anfallen.
    Christin Richter 1
  • Was ist eine TAN und wo steht die Nummer?
    tech

    Was ist eine TAN und wo steht die Nummer?

    Wer online etwas bezahlen will, wird bei einigen Zahlungsoptionen dazu aufgefordert, die Bezahlung mittels „TAN“ zu bestätigen. Doch was ist eine TAN eigentlich? Wo steht diese TAN? Und wofür steht die Abkürzung?
    Martin Maciej
  • Number26 - Erfahrung mit dem Online-Konto
    android

    Number26 - Erfahrung mit dem Online-Konto

    Wie gut ist das Girokonto der Number26-Bank wirklich? Wir haben uns das Angebot einmal genauer angeschaut und schildern euch unseren ersten Eindruck, sagen euch, wie der Anmeldeprozess abgelaufen ist und wie gut oder schlecht die App in unseren Augen funktioniert.
    Johannes Kneussel 12
  • Number26: Mit Maestro-Karte zahlen - So geht's
    android

    Number26: Mit Maestro-Karte zahlen - So geht's

    Number26 ist die moderne Online-Bank, bei der der Zahlungsverkehr per App geregelt wird. Das Geld wird mit der kostenlosen Master-Card am Geldautomaten abgehoben. Bezahlt wurde bei Number26 bislang mit Kreditkarte - seit neuestem bietet Number26 aber auch die Bezahlung mit Maestro-Karte an. Dadurch lässt sich in deutlich mehr Geschäften als bisher mit dem Online-Banking-Dienst zahlen. 
    Selim Baykara 1