Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

OfficeSuite Pro 7 + (PDF & HD) - Android - Download

Jan Hoffmann

Durch immer größere Smartphones und Tablets sowie durch eine überragende Performance der Geräte findet das produktive Arbeiten unter Android immer mehr Anklang. Demzufolge häufen sich seit geraumer Zeit diverse Office-Anwendungen für Android im Play Store. Eine gute App mit einem außerordentlichen Funktionsumfang hört auf den Namen OfficeSuite Pro 7 + (PDF & HD).

Office Suite 7: Trailer

OfficeSuite Pro 7: Office-Suite für Android

Dokumente auf dem Smartphone oder Tablet zu Schreiben ist nicht unbedingt jedermanns Sache. Wer sich diesem Umstand jedoch nicht entziehen kann, sollte unbedingt einmal einen Blick auf die Android-App OfficeSuite Pro 7 werfen. Diese bietet nämlich nicht nur jede Menge Funktionen, sondern auch eine simple und übersichtliche Oberfläche, viele nützliche Vorlagen und die Unterstützt für unzählige Datei-Formate.

OfficeSuite-Pro-7-Text-Tabellen

OfficeSuite Pro 7: Die wichtigsten Funktionen

  • Annzeigen, Erstellen und Bearbeiten von Microsoft Office- und PDF-Dateien
  • Unterstützung gängiger Formate wie DOC, DOCX, DOCM, PPT, PPTX, PPS, PPSX, PPTM, PPSM sowie PDF, RTF, TXT, CSV, ZIP und ODT
  • Einfacher Zugriff auf lokale Dateien, Dokumente in der Cloud und E-Mail-Anhänge
  • Integrierter Datei-Browser
  • Unterstützung diverster Cloud-Dienste wie Box, Dropbox, Google Drive, OneDrive und SugarSync
  • Integrierte Rechtschreibprüfung
  • Integrierter Kamera-Scanner
  • 56 verschiedene Sprachen einstellbar

OfficeSuite Pro 7: Download

OfficeSuite Pro 7 ist über den Google Play Store erhältlich und kostet aktuell satte 10,90 Euro. Allerdings bietet die App auch viele Funktionen und ist komplett werbefrei. Wer die Katze nicht im Sack kaufen möchte, kann sich die Trial-Version der Anwendung herunterladen. Diese ermöglicht die Nutzung aller Features der Vollversion, ist allerdings nur sieben Tage gültig.

Entwickler: MobiSystems
Preis: 20,99 €

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare