Paper by FiftyThree ist ein Chart-Stürmer. Mit der kostenlosen App für das iPad kannst Du Skizzen, Zeichnungen und kleine Texte erstellen. Das durchdachte Design zeigen wir in einem Video.

 

Paper by FiftyThree

Facts 

Die Ideen und Zeichnungen werden in virtuellen Notizbüchern gesammelt, die der Nutzer frei gestalten kann. Per Anbindung an Mail, Facebook, Twitter und Tumblr können die Seiten an andere Leute verschickt werden.

In der Basis-Version steht Paper by FiftyThree für iPad kostenlos im App Store. Enthalten ist ein Stift, weitere Malwerkzeuge und Funktionen müssen per In-App-Kauf hinzugefügt werden. Die Preise hierfür liegen bei 1,59 Euro für einzelne Bestandteile, beziehungsweise 5,99 Euro für das Essentials-Paket.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Paper by FiftyThree von 3/5 basiert auf 38 Bewertungen.