Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Partyrezepte: Leckeres Essen für viele Gäste

Partyrezepte: Leckeres Essen für viele Gäste


Wer gerne mehrere Gäste bewirtet, sollte mal einen Blick auf die Partyrezepte-App werfen.

Am meisten macht kochen doch Spaß, wenn man es für andere (und sich) tut. Doch was, wenn aus den zu Bewirtenden eine ganze Party wird? Keine Sorge, guter Rat muss nicht immer teuer sein.

Während sich im Netz zahlreiche sehr nützliche Seiten für gute Partyrezepte finden, bietet sich natürlich auch das Mobilfunkgerät als äußerst hilfreiches „Kochbuch“ an. Eine App, die sich ganz auf das Kochen und Zubereiten von Essen für größere Gruppen spezialisert hört auf den bezeichnenden Namen Partyrezepte.

Anzeige

Natürlich finden sich in einer solchen Anwendungen vor allem Rezepte für Finger Food, aber auch Gerichte wie Chili Con Carne finden sich im Angebot. Was die App sonst noch so zu bieten hat, erfahrt ihr jetzt:

Partyrezepte: Die Features

  • Derzeit stehen 49 Rezepte zur Auswahl
  • Einfache Aufbau der App, Rezepte lassen sich von links nach rechts durchscrollen
  • Jedes Rezept zeigt oben die Zutatenliste und für wie viele Personen das Rezept gedacht ist, die Zubereitung mit Zubereitungsdauer findet sich darunter
  • Alles Rezepte lassen sich sehr leicht und ohne besondere Vorkenntnisse zubereiten
  • Über eine oben angebrachte Suchleiste lässt sich schnell ein bestimmtes Rezept aus dem Angebot finden
  • Jedes Rezept kann über soziale Dienste und mehr mit Freunden und Bekannten geteilt werden
  • In einem einfachen Menü könnt ihr einstellen, ob die App euch über neue Rezepte informieren und ob die angezeigte Werbung personalisert sein soll
Anzeige

Etwas schade ist, dass die Rezepte nicht nach einzelnen Kategorien (z.B. Vor- und Hauptspeisen, Desserts, Fleisch, Fisch, Vegetarisch) aufgeteilt, sondern wild durcheinander gemischt sind.

Die Partyrezepte-App gibt es kostenlos (mit Werbung) im Play Store

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

 

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige