GO Launcher HD verlässt Beta-Stadium und landet im Google Play Store

Ulrich
GO Launcher HD verlässt Beta-Stadium und landet im Google Play Store

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir über den GO Launcher HD. Der Homescreen-Ersatz ist die optimierte Version des GO Launcher Ex für Tablets ab Android 3.0 Honeycomb. Jetzt hat der GO Launcher HD das Beta-Stadium verlassen und ist ab sofort in der Version v1.0 verfügbar.

Schon in der Beta-Phase lief der Launcher sehr flüssig und konnte durch einen ähnlichen Speed wie die Smartphone-Version überzeugen. Für Tablets mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird der Homescreen-Ersatz wohl nicht besonders interessant sein, allerdings macht er sich aufgrund seines Speeds auf Honeycomb-Tablets wirklich gut.

Mit dem verlassen der Beta-Phase landet der GO Launcher HD jetzt auch im Android Market. Ich hatte zu der Beta ein kleines Video gedreht, dass könnt ihr euch hier noch mal ansehen.

via TechMediaLife via mobiflip

* gesponsorter Link