Temple Run: Spieleklassiker landet im Google Play Store (Video)

Ulrich
Temple Run: Spieleklassiker landet im Google Play Store (Video)

Mittlerweile schaffen es immer mehr Spiele, die es unter iOS zum Kultstatus geschafft haben, auf Android-Geräte. Eins aus der Kategorie „heiß erwartet“ ist heute dazugekommen. Ab sofort steht der Klassiker Temple Run für Android kostenlos im Google Play Store zum Download bereit.

Für alle, die das Spiel nicht kennen gibt es hier eine kleine Beschreibung: Eigentlich ist das Spiel recht simpel aufgebaut und passt am ehesten in die Rubrik „Jump and Run“. Man spielt eine Figur, die aus einem Tempel flüchtet und von affenartigen Wesen verfolgt wird. Diesen gilt es zu entkommen, wobei verschiedene Hindernisse überwunden werden müssen.

Wie ich finde macht grade diese Einfachheit das Spiel aus, weswegen es mich auch schon sehr erfolgreich durch den Tag begleitet hat. Wie beliebtTemple Run für iOS ist, sieht man daran, dass es bisher über 40 Millionen mal runtergeladen wurde. Wer mehr auf bewegte Bilder als auf Text steht findet hier noch ein kleines Video, dass Sascha von Netbooknews gedreht hat.

via Netbooknews

* gesponsorter Link