Dating-Seiten für Singles gibt es inzwischen, wie Sand am Meer und auch der Markt der Dating-Apps ist inzwischen allmählich übersättigt. POF ist laut eigenen Angaben mit 90 Millionen registrierten Singles die weltweit größte Dating-Seite, in Deutschland tut er sich der Dienst allerdings noch etwas schwer.

 
Plenty Of Fish
Facts 

Video: Die fünf besten Dating Apps

Die 5 besten Dating-Apps Abonniere uns
auf YouTube

Passend zum Webangebot gibt es auch eine kostenlose POF-Dating-App für Android und iOS, welche euch die kostenlosen Features des Single-Portals auch auf euer Android-Gerät bringt.

POF Datingseite

POF Datingseite

Plentyoffish Media ULC
Die POF-Dating App hat die meisten KOSTENLOSEN Features, die Ihnen helfen einen guten Start in die Dating Welt zu bekommen. Es kann sogar sein, dass Sie jemanden, der seinen Partner auf POF gefunden hat, kennen. Jetzt sind Sie an ... mehr
Plenty of Fish Dating

Plenty of Fish Dating

PlentyOfFish
Bei Plenty of Fish Free Dating (POF) führen Singles mehr Gespräche als in jeder anderen Dating-App. POF ist mehr als nur eine Dating-App. Es ist ein Erlebnis. POF wurde entwickelt, um Singles zu helfen, glückliche Beziehungen zu ... mehr

Plenty Of Fish für Android

Die Plenty Of Fish-Dating App bietet euch:

  • Matching-Algorithmus
  • Kostenlose Partnervorschläge
  • Sortierung nach “zuletzt online“-Status, neuesten Benutzern und mehr
  • Psychologische „Chemie“-Tests
  • Unlimitiert Nachrichten senden und empfangen

Die Anmeldung bei Plenty Of Fish, ob über App auf Android und iPhone oder online, ist kostenlos. Finanziert wird das Dating-Portal durch Werbung. Zwar ist das Portal auf Kanadier, Briten, Australien und US-Amerikaner ausgerichtet, allerdings gibt es auch einen eigenen Auftritt von Plenty Of Fish in Deutschland. Wie bei den meisten anderen Dating-Portalen, bietet auch Plenty Of Fish eine Premium-Mitgliedschaft an, die zusätzliche Features freischaltet. Mit der Premium-POF-Mitgliedschaft lässt sich z. B. einsehen, welche Nutzer zuletzt auf dem eigenen Portal waren oder ob eigene Nachrichten von anderen Usern gelesen oder gar gelöscht wurden.

Plenty Of Fish: Dating-App für Android

Die Dating-Site wurde auch von verschiedenen Musik-Größen in Videoclips thematisiert. So taucht POF in “Telephone“ von Lady Gaga, “We R Who We R“ von Kesha, in Jason Derulos “Ridin Solo“ oder im Video von “Hold It Against Me“ von Britney Spears auf.

pof-android-5

Falls ihr euer Liebesglück bei Plenty Of Fish gefunden habt oder aufgrund der sprachlichen, optischen oder technischen Mängel nichts mit dem Dating-Portal anfangen könnt, solltet ihr euer Plenty Of Fish Profil löschen.

  1. Um den POF Account zu löschen, öffnet den dafür vorgesehenen Link.
  2. Meldet euch ein letztes Mal mit euren Daten an.
  3. Optional könnt ich eine eigene „Erfolgsgeschichte“ hinterlassen, um anderen POF-Usern und Singles Mut zu machen.

 

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Plenty Of Fish: Weltweit größte kostenlose Dating-Site für Singles (Android-App) von 3/5 basiert auf 36 Bewertungen.