Poker ist eigentlich ein soziales Spiel, das gemeinsam mit anderen gespielt wird. Doch dank Apps wie PokerStars.net ist das mittlerweile auch problemlos mit Hilfe eines Mobilfunkgerätes möglich.

 
PokerStars.net
Facts 

Poker ist nicht etwa nur ein reines Glücksspiel, sondern es geht um wesentlich mehr. Neben ein wenig Glück zählen hier vor allem Geschick, Taktik und eine gute Einschätzung der Gesamtsituation. Wer in einer Runde mit anderen Spielern antritt muss lernen, seine Reaktionen bei einem guten/schlechten Blatt nicht zu verraten. Dazu noch eine Prise Risikobereitschaft und dann kann es eigentlich auch schon gehen. Naja, die Regeln des Spiels sollte man natürlich auch noch verstanden haben.

pokerstars

Wer gerne Poker spielt , dabei aber nicht unbedingt sein sauer verdientes Geld auf den Kopf hauen will, kann dies dank der unterschiedlichsten Pokersimulationen auch kostenlos und damit gefahrlos tun. Sollte auch euch der Sinn nach dem Einsatz von Spielgeld stehen, lohnt sich ein Blick auf die PokerStar.net Poker-App

PokerStar.net: Das sind die Funktionen

  • PokerStars ist der größte Online-Pokerraum der Welt, täglich sind hunderttausende Spieler online
  • Spielgedltische stehen 24 Stunde, 7 Tage die Woche zur Verfügung
  • Ring Games, Si & Goes und Turniere starten jede Sekunde
  • Jetzt spielen Funktionen ermöglicht Zugriff auf eure Lieblingsspiele
  • Ihr könnt nach anderen Spielern und Turnieren suchen
  • Integrierter Spieler-Chat
  • Lobby-Filter für Spiele, Stakes, Limits und Tischgrößen

Da PokerStars.net online auf einem Mobilfunkgerät gespielt wird, ist eine 3G- oder WiFi-Verbindung nötig. Die kostenlose App gibt es sowohl für Android als auch für iOS:

PokerStars.net Poker für Android

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Zu PokerStars.net Poker für iOS geht es hier entlang

Und falls ihr doch lieber um echtes Geld spielen wollt (dazu müsst ihr natürlich volljährig sein) könnt ihr euch auf pokerstars.eu/poker/download/ natürlich auch gerne die anderen offiziellen Apps herunterladen, bei denen es dann richtig zur Sache geht).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für PokerStars.net: Poker für unterwegs von 2/5 basiert auf 2 Bewertungen.