Für Nutzer, die gerne und viel Musik mit ihrem Smartphone hören, gibt es heute im Play Store ein sehr attraktives Angebot. Die Vollversion des Poweramp Musikplayers ist derzeit zum Spitzenpreis von 0,50 Euro erhältlich. Im Vergleich zu anderen Musikplayern zeichnet sich die App durch eine enorme Funktionsvielfalt sowie Skins aus, mit denen das Design angepasst werden kann.

Unter Android werden die meisten Nutzer entweder den vom Hardware-Hersteller vorinstallierten Musikplayer oder aber Google Play Musik ab Werk verwenden. Für den rudimentären Musikgenuss mag vor allem die Play Musik-App zwar gerade noch ausreichend sein, viele Funktionen wie zum Beispiel einen ausgefeilten Equalizer oder das Abspielen etwas exotischerer Formate werden von der App aber leider nicht unterstützt. Eine weitaus mächtigere Alternative stellt der Poweramp Musikplayer dar, der für Audio-Enthusiasten mit einem Android-Smartphone im Grunde genommen ein Muss ist.

poweramp-equalizer
poweramp-screen
Poweramp-widget

Poweramp: Vollversion für nur 0,50 Euro

Derzeit ist die App zum Tiefpreis von 0,50 Euro besonders empfehlenswert: Neben dem Abspielen verschiedenster Formate, gängigen Musikplayer-Features wie einem Equalizer und Crossfade unterstützt Poweramp auch das Herunterladen von Songtexten sowie fehlender Albumcover. Neben den klanglichen Vorteilen gibt es für den Poweramp-Player außerdem eine Vielzahl von verschiedenen Skins, mit denen die Oberfläche der App nach eigenen Bedürfnissen angepasst werden kann. Auch das Widget auf dem Homescreen kann personalisiert werden. Sofern man seine Musik nicht nur über Spotify und Co. hört, sollte beim aktuellen Angebot definitiv zuschlagen.

Entwickler: Max MP
Preis: Kostenlos
Entwickler: Max MP
Preis: 4,99 €

HTC One M9 bei Amazon HTC One M9 mit Vertrag bei DeinHandy.de

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.