News zu Prisma

  • iOS-Version von Prisma funktioniert jetzt auch ohne Foto-Upload
    apple

    iOS-Version von Prisma funktioniert jetzt auch ohne Foto-Upload

    Die Foto-Filter-App Prisma erfreut sich großer Beliebtheit. Bisher funktionierte sie allerdings bei einer bestehenden Internetverbindung. Dank eines Updates für die iOS-Version lassen sich die meisten Filter jetzt auch offline verwenden.
    Florian Matthey
  • Prisma: Auch Videos werden bald zu Kunstwerken
    android

    Prisma: Auch Videos werden bald zu Kunstwerken

    Die sehr beliebte Kamera-App Prisma soll laut den Informationen des Mitgründers Alexey Moiseenkov im Funktionsumfang erweitert werden. Schon in den kommenden Wochen wird eine Videobearbeitung mit den speziellen Filtern möglich sein.
    Peter Hryciuk
  • Prisma-App für Windows 10 noch im Juli zum Download
    windows

    Prisma-App für Windows 10 noch im Juli zum Download

    Foto-Apps liegen absolut im Trend und mit Prisma wurde kürzlich eine neue App veröffentlicht, die Fotos in Gemälde verwandelt. Bisher ist die App nur für iOS verfügbar, doch neben der Android-Version soll es tatsächlich auch eine Universal-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile geben.
    Peter Hryciuk 2