Prisma-App für Windows 10 noch im Juli zum Download

Peter Hryciuk 2

Foto-Apps liegen absolut im Trend und mit Prisma wurde kürzlich eine neue App veröffentlicht, die Fotos in Gemälde verwandelt. Bisher ist die App nur für iOS verfügbar, doch neben der Android-Version soll es tatsächlich auch eine Universal-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile geben.

Prisma-App für Windows 10 geplant

Während sich immer mehr Entwickler von der mobilen Windows-Plattform zurückziehen, könnte Prisma ein sehr gutes Vorbild sein, dass trendige Apps nicht nur für iOS und Android erscheinen sollen. Tatsächlich ist die Foto-App bisher nur für iOS veröffentlicht worden. Erst etwas später wird eine Version für Android erwartet, die dann viele weitere Nutzer dazu verleitet wirklich extrem schöne Fotos zu erstellen und natürlich auch zu teilen.

Auf Anfrage eines Nutzers, der sich sehnlichst eine Universal-Windows-Platform-App von Prisma wünscht, die sowohl auf PCs mit Windows 10 als auch Smartphones mit Windows 10 Mobile läuft, wurde bestätigt, dass bereits im Juli eine solche Version veröffentlicht werden soll. Damit würde Prisma nicht nur bald für Android zur Verfügung stehen, sondern tatsächlich auch für Windows. In erster Linie soll die App auf Smartphones genutzt werden, doch viele PCs haben auch Frontkameras und damit sind ebenfalls schöne Selbstporträts möglich.

Prisma App Windows Mail

Was macht Prisma so beliebt?

Der Hype um bestimmte Foto-Apps lässt sich sehr leicht erklären. Im Endeffekt benötigt man eine einzigartige Idee, ein richtig tolles Ergebnis und eine einfache Bedienung, damit eine App wie Prisma auf Anhieb einen solchen Hype auslöst. All diese Punkte wurden erfüllt und deswegen ist Prisma nach Snapchat und MSQRD eine weitere App, die einfach gerne genutzt wird.

Bleibt nur zu hoffen, dass die nun erwarteten Versionen von Prisma für Android und Windows 10 schnell erscheinen, damit man das Interesse an der App auch mitnehmen kann, um weiterhin so beliebt und erfolgreich zu bleiben.

Quelle: mspoweruser

Microsoft Lumia 650 bei Amazon kaufen*

Video: MSQRD im App-Check

App-Check: MSQRD.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung