Das Multifunktionstool Pushbullet hat mit dem aktuellen Update auf die Version 15 Material Design und neue Funktionen sowie Verbesserungen spendiert bekommen. Für das an Android 5.0 Lollipop angepasste Design wurde die komplette Menüstruktur überarbeitet.

 

PushBullet

Facts 
Pushbullet

Pushbullet wurde bei uns bereits des Öfteren behandelt: Mit der Anwendung lassen sich die Benachrichtigungen vom Android-Gerät auf dem PC anzeigen, kopierte Links in die Zwischenablage aller verbundenen Windows- und Android-Geräte synchronisieren, Dateien schnell und einfach übertragen und sogar SMS am PC beantworten.

Pushbullet Update: Material Design für die Android-Anwendung

pushbullet-update-material-design

Nun hat die Anwendung für Android ein großes Update erhalten. Neben dem Material Design, welches sich durch die komplette App zieht, wurden die Suchoptionen der Push-Benachrichtigungen erweitert, Fehler behoben und die Anzeige von Android-Benachrichtigungen auf anderen Geräten verbessert.

Mit der Anpassung an das Material Design reiht sich Pushbullet in die Riege mit zahlreichen anderen Apps, die dieses ebenfalls bereits erhalten haben:

Entwickler: Pushbullet
Preis: Kostenlos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.