Pwnage Tool 2.0.3 & QuickPwn b150

Ben Miller 21
Pwnage Tool 2.0.3 & QuickPwn b150

*UPDATE* Wie das DevTeam vor wenigen Augenblicken verlauten ließ, waren beide Releases fehlerhaft. Innerhalb von Quickpwn und des Pwnage Tools waren Permissions falsch gesetzt. Deshalb hat das DevTeam den Pwnage Tool 2.0.3 Download bis auf weiteres offline gestellt.

Im Gegenzug stellt das DevTeam den Release Candidate 1 von QuickPwn auf die Server.

*UPDATE*

Vor Kurzem veröffentlichte das DevTeam das Pwnage Tool 2.0.3 bringt neben einer neuen Installer.app Beta auch den langersehnten iPhone/iPod Touch Firmware 2.0.2 Support. Desweiteren verfügt die neuste Pwnage Tool Version 2.0.3 erstmals über eine deutsche Lokalisierung.

Im gleichen Atemzug wurde QuickPwn in der Beta-Version „150“ zum Download freigegeben, der Download mittlerweile aber wieder gestoppt und durch einen Release Candidate 1 ersetzt. QuickPwn RC1 bringt einen YouTube Fix und den Bootneuter mit welchem den Unlock eines iPhone 2G ermöglicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung