1. GIGA
  2. Home Entertainment
  3. Live-Stream
  4. Sky Go
  5. Alle News zu Sky Go

Alle News zu Sky Go

  • Sky Go: Auf diese Funktion haben iPhone- und Android-Nutzer lange gewartet

    Sky Go: Auf diese Funktion haben iPhone- und Android-Nutzer lange gewartet

    Simon Stich14.06.2020, 09:07

    Sky Go hat ein neues Update erhalten, bei dem eine Funktion im Mittelpunkt steht, die wir so schon von anderen Streaming-Apps kennen – und auf die iPhone- und Android-Nutzer schon lange gewartet haben. Daneben hat Sky auch noch ein Versprechen abgegeben, um verärgerte Kunden zu beruhigen.

  • Coronavirus: Sky bietet kostenlose Streaming-Pakete – aber nicht für alle

    Coronavirus: Sky bietet kostenlose Streaming-Pakete – aber nicht für alle

    Robert Kohlick23.03.2020, 15:52

    Ein Glück gibt es Streaming-Anbieter wie Amazon Prime Video, Netflix und Sky, die dafür sorgen, dass einem während der Corona-Krise nicht langweilig wird. Letzterer hat sich nun dazu entschieden, seinen Kunden in dieser schwierigen Zeit ein großes Geschenk zu machen. Die entsprechende Aktion läuft heute an.

  • Sky Go mit Amazon Fire TV und Fire TV Stick nutzen

    Sky Go mit Amazon Fire TV und Fire TV Stick nutzen

    Martin Maciej06.03.2018, 09:59 15

    Mit Amazons HDMI-Stick, dem Fire TV Stick oder der Set-Top-Box Amazon Fire TV kann man Inhalte aus dem Netz auch auf den Fernseher streamen. Mit ein wenig Aufwand bringt man sogar über Amazon Fire TV Sky Go auf den TV-Bildschirm.

  • Sky Go Extra: Videos herunterladen und offline ansehen

    Sky Go Extra: Videos herunterladen und offline ansehen

    Martin Maciej22.12.2016, 12:28 1

    Mit Sky Go haben Pay-TV-Kundendie Möglichkeit, Inhalte von Sky Go herunterzuladen und unterwegs offline anzusehen. Der Offline-Modus für Sky Go ist allerdings mit zusätzlichen Kosten verbunden.

  • Sky On Demand-Werbung: Wie heißt das Lied? (November 2015)

    Sky On Demand-Werbung: Wie heißt das Lied? (November 2015)

    Martin Maciej18.11.2015, 09:55

    Anfang November hat Sky seine Programmpakete umstrukturiert. Neu ist das Sky-on-Demand-Angebot, über welches Filme und Serien über den Sky+-Receiver online angesehen werden können. Passend dazu gibt es eine neue Werbung im TV, die auf allen großen TV-Sendern in Deutschland zu sehen ist. Die Werbung ist von einem stimmigen Lied untermalt. Doch wie heißt der Song eigentlich?

  • Sky Go mit HTML5 sehen: Neuer Player startet

    Sky Go mit HTML5 sehen: Neuer Player startet

    Martin Maciej06.11.2015, 10:05 1

    Immer wieder mokierten sich Sky-Kunden über den Silverlight-Zwang von Sky Go. Das Microsoft-Plugin für den Browser sorgte immer wieder für Abstürze oder Fehler bei der Wiedergabe von Sky Go. Damit ist ab sofort Schluss. Nach der Ankündigung der neuen Sky-Pakete beginnt der Pay-TV-Riese nun auch damit, Sky Go für HTML5 auszurüsten.

  • Sky ohne Sat- und Kabelanschluss bei 1&1: Bundesliga, Filme und mehr über IPTV sehen

    Sky ohne Sat- und Kabelanschluss bei 1&1: Bundesliga, Filme und mehr über IPTV sehen

    Martin Maciej23.09.2015, 10:38

    Wer DSL-Kunde bei 1&1 ist und auf Bundesliga, Filme und mehr aus dem Sky-Angebot zugreifen möchte, benötigt nicht länger ein vollständiges Abo samt Receiver und Co. für den Empfang per Kabel oder Satellit. Ab sofort kann Sky auch über Internet mit dem 1&1-IPTV-Angebot bezogen werden. Die Live-Spiele der Bundesliga und Co. landen dann über den DSL-Anschluss auf dem heimischen Bildschirm.

  • Sky Arts: Neues Kunst- und Kulturprogramm startet heute

    Sky Arts: Neues Kunst- und Kulturprogramm startet heute

    Martin Maciej07.07.2015, 13:14

    Wer denkt, in der Glotze kommt nur noch Trash-TV und seichte Kost, bekommt ab heute mit Sky Arts ein anspruchsvolleres Programm geboten. Sky Arts startet ab sofort als Video-on-Demand-Angebot, im nächsten Jahr soll die Marke dann als eigenständiger Sender laufen.

  • Sky Go: Android-Version des Mobilangebots vom Pay TV-Sender jetzt verfügbar [APK-Download]

    Sky Go: Android-Version des Mobilangebots vom Pay TV-Sender jetzt verfügbar [APK-Download]

    Kaan Gürayer11.12.2014, 17:02 32

    Das lange Warten hat ein Ende: Sky Go ist ab sofort auch für Android verfügbar. Der mobile Ableger des Pay TV-Senders ermöglicht den Zugriff auf einzelne Inhalte des eigenen Sky-Abos sowie auf die Online-Videothek Sky Snap. Die Zahl der unterstützten Android-Smartphones- und Tablets ist aber noch recht überschaubar. Für Nutzer, die den Dienst auch auf vermeintlich inkompatiblen Geräten nutzen möchten, bieten wir...

  • Sky Go: Ab sofort für alle Sky-Kunden kostenlos

    Sky Go: Ab sofort für alle Sky-Kunden kostenlos

    Jonas Wekenborg14.04.2014, 12:35 2

    Wer ein Sky-Abonnement, wie etwa Sky Welt oder Sky Starter, besitzt, der darf ab sofort auf das Video-on-Demand-Angebot von Sky Go zurückgreifen, ohne dabei zusätzliche Kosten in Kauf zu nehmen.