Sky On Demand-Werbung: Wie heißt das Lied? (November 2015)

Martin Maciej

Anfang November hat Sky seine Programmpakete umstrukturiert. Neu ist das Sky-on-Demand-Angebot, über welches Filme und Serien über den Sky+-Receiver online angesehen werden können. Passend dazu gibt es eine neue Werbung im TV, die auf allen großen TV-Sendern in Deutschland zu sehen ist. Die Werbung ist von einem stimmigen Lied untermalt. Doch wie heißt der Song eigentlich?

In der Werbung gibt es regelmäßig Songs, die als Ohrwurm im Hinterkopf bleiben. An den Titel erinnert man sich allerdings selten.

Sky-Angebote im Überblick*

Zum Thema: Sky Go vs. Sky Online vs. Sky On Demand - die Unterschiede

Wie heißt das Lied aus der Sky On Demand-Werbung?

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Bundesliga, Filme und Co. mit Sky Go auf dem Fernseher übertragen - die Möglichkeiten
Das Lied aus der Sky-on-Demand-Werbung, die im November 2015 im TV gezeigt wird, stammt von Pharrell Williams und heißt „Freedom“.
  • Im Werbespot gibt es einige Highlights aus dem Demand-Programm zu sehen.
  • Die Werbung zeigt Ausschnitte von Filme und Serien, die über den Sky+-Receiver online abgerufen werden können.
  • Im Vordergrund stehen dabei die aus Madagascar bekannten und geliebten Pinguine.

Pharrell Williams hat sich in diesem Sommer vor allem durch den Song „Happy“ einen Namen machen können. Schon vorher war Williams groß in der Musikszene unterwegs. So war der US-Amerikaner als Produzent für Daft Punk, Snoop Dogg, Justin Timberlake, N’Sync, Britney Spears, Madonna und andere Musikgrößen tätig. Zusätzlich ist er selbst Teil des Hip-Hop-Duos „The Neptunes“ und bei der Band „N.E.R.D.“ aktiv.

Sky On Demand-Werbung: Wie heißt das Lied? (November 2015)

Williams räumte in der Vergangenheit mehrfach die wichtigsten Preise in der Musikszene ab. So konnte er unter anderem 2004 den Grammy Award als „Produzent des Jahres“ abräumen. 2014 war sein Song „Happy“ aus dem Animationsfilm „Ich – einfach unverbesserlich 2“ für den Oscar in der Kategorie „Bester Filmsong“ nominiert, 2015 gab es für den gleichen Song den Grammy für das beste Musikvideo.

Das Lied aus der Sky-on-Demand-Werbung könnt ihr hier kostenlos über Spotify anhören. Bei Amazon findet ihr zudem die MP3-Version des Songs. Bei uns erfahrt ihr auch, wie man Sky testen kann.

Freedom bei Amazon als MP3*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung