1 von 9 © Bild: biglike

Eigentlich ist das Verschicken von Snaps ja gar nicht so schwierig: Schnell ein Foto geschossen, Filter drüber, einen witzigen Spruch dazu ausgedacht und ab die Post. Snapchat kann aber weit mehr als man im ersten Augenblick meinen würde. Leider sind die besten Dinge aber manchmal ziemlich gut versteckt und das gilt auch für Snapchat. Genau darum zeigen wir euch hier 7 versteckte Features, die ihr unbedingt ausprobieren solltet.

Direkt zur Bilderstrecke

Die besten geheimen Snapchat-Tricks

Snapchat ist bekannt dafür, neue Funktionen klammheimlich in einem Update einzuführen oder interessante Features in obskuren Untermenüs zu verstecken. Eigentlich schade, denn die App bietet einige coole Möglichkeiten, die viele Benutzer nie kennenlernen werden. In unserer Galerie findet ihr die unserer Meinung nach sieben besten Tricks, die ihr unbedingt ausprobieren solltet. Egal, ob ihr abgelaufene Filter bekommen, zwei Filter auf einmal nutzen oder den Akku schonen wollt – mit den folgenden Tipps bringt ihr eure Snapchat-Skills auf das nächste Level.

Falls ihr noch andere Snapchat-Tricks kennt, freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr sie uns in den Kommentaren verratet!