Die neuste Version der Spotify-App für iPhone und iPad bringt eine neue Gesten-Steuerung mit, die das Durchforsten des gigantischen Musikkatalogs noch einfacher macht.

 

Spotify

Facts 

Spotify hat heute ein interessantes Update für seine iPhone- und iPad-App veröffentlicht. Neu ist unter anderem eine Funktion namens „Touch Preview“ mit der man jetzt schnell und einfach Songausschnitte auf iPhone und iPad mit nur einem Tastendruck kurz anhören kann. Tippt man mit dem Finger auf ein Cover-Bild einer Playlist, eines Albums oder Künstlers, werden weitere Songs angezeigt, in die man wiederum reinhören kann. Per neuer Wischgeste können diese zur eigenen Musiksammlung hinzugefügt werden.

Touch Preview funktioniert innerhalb von Playlisten und auch in der Übersichtsseite „Browse“.

Introducing Touch Preview.
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?