Spotify: Geleakte Screenshots zeigen neue Version

Holger Eilhard 7

Nach der Ankündigung der neuen Spotify-Version, welche unter anderem Videoclips, Podcasts und eine neue Fitness-Funktion mitbringt, sind nun die ersten Screenshots der neuen Version veröffentlicht worden.

Spotify: Geleakte Screenshots zeigen neue Version

Die Bilder wurden den Kollegen von 9to5Mac zugespielt. Hier seht ihr eine Auswahl der gesammelten Screenshots, die veröffentlicht wurden:

Die Bilder zeigen die Integration von Podcasts, Video-Clips und dem neuen Fitness-Feature „Running“. Während viele Design-Elemente den aktuellen Nutzern bekannt vorkommen sollten, gibt es viele Neuerungen zu entdecken. So hat Spotify etwa die Icons an vielen Stellen entfernt und zeigt nun nur noch Texte zur Beschreibung der Funktionen an.

Wann die neue Spotify-Version verfügbar sein wird ist bislang nicht bekannt. Die iOS-Version soll aber als erste überarbeitet werden, die Android-Variante soll später folgen.

Spotify – Musik und Podcasts
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung