Spotify-Update bringt Anpassung ans iPhone 6 Plus

Julien Bremer

Nach der Einführung des großen iPhone 6 Plus gab es schon das ein oder andere Spotify-Update. Doch stets warteten Nutzer vergeblich auf eine Anpassung an die großen Displays der Apple-Phablets. Dies haben die Entwickler mit dem heutigen Update nachgeholt.

Die Version 2.2 der iOS-App von Spotify bringt endlich auch die Anpassung der Oberfläche an das 5,5 Zoll große iPhone 6 Plus.

Das Update beinhaltet aber noch eine weitere neue Funktion. In der Kategorie „Browse“ finden sich zukünftig die Top-Titel eurer Freunde, mit denen ihr verbunden seid. Je öfter diese einen Titel auswählen, desto wahrscheinlicher ist es, dass er in dieser Top-Liste angezeigt wird.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Abschiedslieder: schöne Lieder für traurige Anlässe

Dieses Feature wird allerdings Stück für Stück ausgerollt. Wer das Feature nach dem Update noch nicht umgehend zur Verfügung hat, braucht sich nicht wundern. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Entwickler die Funktion für alle Nutzer freischalten.

Spotify – Musik und Podcasts
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung