Surgeon Simulator für Android veröffentlicht!

Martin Malischek

Endlich: Der Surgeon Simulator (2013) wurde für Android veröffentlicht. Mit dem Simulator könnt ihr auf ziemlich makabere Art und Weise selbst zum Chefarzt werden.

Surgeon Simulator für Android.

Schon vor geraumer Zeit wurde der Surgeon Simulator (zu deutsch: Chirurgen-Simulator) für iOS veröffentlicht, nun sind auch die Android-Geräte dran. Den Anfang machte das Spiel übrigens mit der PC-Version, die sich auch in der GIGA Games-Redaktion großer Beliebtheit erfreute.

Bei dem Surgeon Simulator für Android werdet ihr selbst zum Arzt und seid froh, nicht selbst der Patient zu sein. In zahlreichen Leveln müsst ihr den Opfern Patienten helfen - oder es zumindest versuchen. Der Surgeon Simulator macht euch das nicht unbedingt leicht und lockt mit zahlreichen Möglichkeiten, die (natürlich) die verkehrte Richtung einschlagen.

Mit der neuen Android-Version führt der Entwickler Bossa Studios einige neue Features ein.

Surgeon Simulator für Android: Die Funktionen in der Übersicht:

  • Neue Szenarien: Zahntransplantation und Augentransplantation
  • Operieren im Krankenhauskorridor
  • Neues Steuerungssystem
  • 50 neue Errungenschaften
  • und noch vieles mehr

Die Android-Version des Simulationsspiels wurde heute im Play Store veröffentlicht und ist hierzulande für 5,49€ zu haben. Leider ist sie derzeit nicht mit vielen Geräten kompatibel, prüft also vor dem Kauf genau, ob ihr auch ein unterstütztes Gerät besetzt!

Falls euch der Surgeon Simulator noch nicht genug ist, schaut euch doch einmal unsere Liste der besten Android-Spiele 2014 an!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Surgeon Simulator

* Werbung