Telegram: Update bringt Multi Window-Support & mehr

Jan Hoffmann

Die beliebte WhatsApp-Alternative Telegram hat nun ein Update auf Version 1.6.0 spendiert bekommen, welches einige interessante Neuerungen mit sich bringt. Die Aktualisierung steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit.

Die wohl größte Neuerung, welche mit Version 1.6.0 Einzug erhält, dürfte die Unterstützung für das neue Android L sein. Solltet ihr die kommende Android-Iteration also bereits in der Preview-Version auf eurem Gerät installiert haben, könnt ihr nun auch den Messenger ohne Einschränkungen nutzen.

Wer ein Smartphone oder Tablet mit Multi Window-Unterstützung sein Eigen nennen kann, hat zudem nun die Möglichkeit, Telegram neben einer anderen App parallel zu nutzen. Außerdem wurden die Benachrichtigungen verbessert und Popup-Benachrichtigungen integriert.

Entwickler: Telegram FZ-LLC
Preis: Kostenlos

via: Caschys Blog

Jan Hoffmann
Jan Hoffmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung