Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

    Tenex: Ein besonders hübsches Icon Pack

    Jens Herforth

    Der Enwickler Vertumus arbeitet an Themes und Icon Packs. Das praktische bei Android: Hat man einen der vielen, sehr sehr guten Launcher installiert, macht ein Icon Pack quasi alles von allein. Ein Traum! Wenn dann auch noch alles wie aus einem Guss aussieht, fühlt sich das Smartphone wie neu an.

    Tolle Apps dürfen meiner Meinung nach auch gern Geld kosten. Das Icon Pack von Tenex liegt bei 0,75€ und ist damit nicht nur günstig (Aktionspreis zum Start der App!) sondern auch im „probiere ich mal aus“-Rahmen. Mein Tipp: Schaut euch die Screenshot an, wenn euch die Icons nur ein bisschen gefallen, kauft euch die App und erfreut euch an der neuen Optik. Neue HD Wallpaper, neue Optik, einfach grandios.

    Entwickler: Vertumus
    Preis: 0,89 €

    Zusammen mit dem Action Launcher Pro (Video) macht Tenex einen echt guten Job und lässt euch natürlich auch ganz einfach bestehende Icons austauschen. Das Ergebnis sieht klasse aus und hat meine Gier nach etwas Neuem gänzlich erfüllt.

    Praktisch: Icons von Apps, die nicht extra umgesetzt wurden, werden verkleinert und auf einen typischen Hintergrund gesetzt. Vielen Dank für dieses grandiose Icon Pack!

    Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

    Zu den Kommentaren

    Kommentare