Threes!

Jonas Wekenborg

Was auf den ersten Blick ziemlich simpel anmutet, wird doch recht bald zur richtig harten Kopfnuss. In Threes! schiebt ihr Zahlen hin und her und müsst sie miteinander zu der höchst möglichen Zahl kombinieren, ehe das ganze Spielfeld voll ist. Habt ihr das Zeug dazu?

Threes! Universal Gameplay-Trailer - GIGA.

Threes!

Auf einem Spielfeld mit 16 Feldern gilt es Zahlen so miteinander zu kombinieren, dass sie zusammengelegt eine nächsthöhere erreichen. Das klingt simpel, doch hat Threes! auch einige Regeln, die es beim Schieben zu beachten gilt. So können 1 und 2 nur miteinander kombiniert werden, 3 und höhere Zahlen nur mit sich selbst. Daraus ergibt sich schnell der erste große Zahlenblock, um den sich künftig alle Kopfrechenanstrengungen drehen.

Während ihr immer höhere Zahlen erreicht - und somit das Spielfeld mit weniger möglichen Kombinationen füllt - erhaltet ihr kleine Anerkennungen und absolviert so Herausforderungen, die die Entwickler für euch versteckt haben.

Ist das Spielfeld schließlich voll und es sind keine weiteren Bewegungen mehr möglich, erhaltet ihr Punkte auf eure vorhandenen Kombinationen angerechnet - vorausgesetzt die liegen über 2.

Die erhaltenen Punkte bislang sind:

Zahlenkombination Punkte
3 +3
6 +9
12 +27
24 +81
48 +243

Beweist uns, dass ihr Threes! meistern könnt und schreibt uns in die Kommentare die Punkte für höhere Zahlenkombinationen, damit wir unsere Liste erweitern können.

Threes! Systemanforderungen

iOS

  • Erfordert iOS 6.0 oder höher
  • Optimiert für iPhone 5

 

Threes!
Entwickler: Sirvo LLC
Preis: 6,99 €

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Threes!

  • Unsere 9 besten Android-Spiele für 2018

    Unsere 9 besten Android-Spiele für 2018

    Das Jahr 2018 startet. Zeit für neue fesselnde Spiele. Aber Vorsicht: Suchtgefahr! Wir zeigen euch die 9 besten Android-Games, die wir gefunden haben. Los geht es mit „Bridge Constructor Portal“.
    Robert Schanze 24
  • Die besten Denkspiele für PC, iPhone, Android & Handheld

    Die besten Denkspiele für PC, iPhone, Android & Handheld

    Kleine Knobelei gefällig? In unserer Liste der besten Denkspiele für PC, iPhone, Android und 3DS haben wir besten Rätselspiele für euch zusammengetragen! Egal ob ihr eine kurze Knobelei für zwischendurch oder eine lange Kopfnuss sucht - mit unserer Top Ten der besten Games werden euch garantiert die Köpfe rauchen!
    Dominic Stetschnig 4
  • Threes!: Knobel-Hit vom iPhone jetzt auch für Android verfügbar

    Threes!: Knobel-Hit vom iPhone jetzt auch für Android verfügbar

    Nachdem das Puzzlespiel Threes! auf iPads und iPhones weltweit zum Hit wurde, dauerte es nicht lange, bis auch der Play Store von mal mehr, mal weniger gelungenen Kopien Varianten bevölkert wurde. Nun ist ist das Original offiziell für Android im Play Store erhältlich. Wir wagen uns an einen Kurztest.
    Lukas Funk 1
* Werbung