Threes!

Facts 

Was auf den ersten Blick ziemlich simpel anmutet, wird doch recht bald zur richtig harten Kopfnuss. In Threes! schiebt ihr Zahlen hin und her und müsst sie miteinander zu der höchst möglichen Zahl kombinieren, ehe das ganze Spielfeld voll ist. Habt ihr das Zeug dazu?

Threes! Universal Gameplay-Trailer - GIGA

Threes!

Auf einem Spielfeld mit 16 Feldern gilt es Zahlen so miteinander zu kombinieren, dass sie zusammengelegt eine nächsthöhere erreichen. Das klingt simpel, doch hat Threes! auch einige Regeln, die es beim Schieben zu beachten gilt. So können 1 und 2 nur miteinander kombiniert werden, 3 und höhere Zahlen nur mit sich selbst. Daraus ergibt sich schnell der erste große Zahlenblock, um den sich künftig alle Kopfrechenanstrengungen drehen.

Während ihr immer höhere Zahlen erreicht - und somit das Spielfeld mit weniger möglichen Kombinationen füllt - erhaltet ihr kleine Anerkennungen und absolviert so Herausforderungen, die die Entwickler für euch versteckt haben.

Ist das Spielfeld schließlich voll und es sind keine weiteren Bewegungen mehr möglich, erhaltet ihr Punkte auf eure vorhandenen Kombinationen angerechnet - vorausgesetzt die liegen über 2.

Die erhaltenen Punkte bislang sind:

Zahlenkombination Punkte
3 +3
6 +9
12 +27
24 +81
48 +243

Beweist uns, dass ihr Threes! meistern könnt und schreibt uns in die Kommentare die Punkte für höhere Zahlenkombinationen, damit wir unsere Liste erweitern können.

Threes! Systemanforderungen

iOS

  • Erfordert iOS 6.0 oder höher
  • Optimiert für iPhone 5

 

Entwickler: Sirvo LLC
Preis: 6,99 €

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Threes! von 2/5 basiert auf 16 Bewertungen.