Timely 1.3: Update mit Android 5.0-Tweaks, besserem Google Now-Support und mehr [APK-Download]

Andreas Floemer

Timely, die schicke und praktische Uhren-App, dessen Entwicklerstudio Anfang 2014 von Google übernommen wurde, hat gestern nach langer Zeit ein größeres Update erhalten.  Version 1.3 der Anwendung bringt neben üblichen Bugfixes auch einige neue Funktionen. Da die App schubweise verteilt wird, bieten wir die APK zum Download an.

Timely 1.3 mit kleinen Lollipop-Anpassungen

Seit der Übernahme durch Google hat Timely zwar das ein oder andere kleine Service-Update erhalten, doch größere Neuerungen standen bislang nicht auf dem Plan. Mit Version 1.3 der Uhren-App bleiben die Entwickler dem Design der App treu, integrieren aber auch ein paar neue Funktionen und zumindest einige Design-Elemente von Android 5.0 Lollipop – wenngleich man sie auf den ersten Blick nicht wahrnimmt.

Was ist also neu? Zum einen kann man nach der Installation des Updates eigene Sounds auswählen: Auch zum eigenen Lieblingstitel kann man sich jetzt wecken lassen. Ferner bietet Timely jetzt auch Google Now-Unterstützung für Timer und wiederkehrende Alarme.

Darüber hinaus wurde die App mit einigen Tweaks versehen, die für Android 5.0 Lollipop relevant sind: So passt sich unter Lollipop die Benachrichtigungsleiste sowie die Action Bar farblich an Timely an. Ebenso sind Benachrichtigungen koloriert. Das Weiteren sind die Overview-Header angepasst, zudem wird das Timely-Icon endlich in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, wenn ein Alarm gestellt wurde.

Timely Alarm Clock.

APK-Download von Timely 1.3

Timely - Wecker
Entwickler:
Smart Mobile Tools
Preis: Kostenlos

Timely steht seit gestern in der neuen Version im Play Store zum Download bereit. Wer die App bereits auf seinem Smartphone oder/und Tablet installiert, die Aktualisierung aber noch nicht erhalten hat, kann sich die APK bei uns herunterladen und manuell installieren. Hierfür ist es allerdings erforderlich, die Installation von Apps aus „unbekannter“ Quelle in den Sicherheitseinstellungen zu aktivieren. Wer Timely noch nicht kennt, sollte sich die App ruhig einmal näher ansehen.

Times 1.3 (APK, 9,9 MB)*

via Android Police

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung