Game-Deals: Dutzende Spiele im Play Store für weniger als 1 Euro gelistet [Update]

Kaan Gürayer 3

Das Wochenende steht vor der Tür. Wer dafür noch nach einem spielerischen Zeitvertreib sucht, sollte mal im Play Store vorbeischauen. Dort hat Google Dutzende hochwertiger Games auf 1 Euro oder weniger reduziert. Unter ihnen finden sich Perlen wie The Room, Riptide GP, Plants vs. Zombies und viele mehr. Zwar ist die Hinweisseite nur in den USA verfügbar, reduziert sind die Spiele aber auch bei uns.

[Update:] Stellt sich raus, die meisten Spiele sind offenbar gar nicht reduziert, sondern kosten auch sonst unter 1 Euro. Wir bedauern den Irrtum.

Die Deals-Seite ist im deutschsprachigen Raum nicht freigeschaltet – warum auch immer. Ein Blick in den Google Cache des Play Stores zeigt aber die US-Seite. Die Aktion zeigt angeblich 99, beim genauen Nachzählen aber nur 60 Spiele, die für 0,99 US-Dollar über die virtuelle Ladentheke gehen. Manche Spiele sind dabei offenbar nach Wechselkurs umgerechnet und kosten daher 69 bis 74 Cent, andere kosten wie im US-Original 99 Cent . Während beispielsweise Plants vs. Zombies und Riptide GP in den USA beide mit 99 Cent zu Buche schlagen, kosten sie hierzulande 0,89 Euro beziehungsweise 0,99 Euro. So oder so sind aber diverse Hochkaräter dabei, praktisch alle Spiele haben eine Play Store-Wertung von 4 oder mehr Sternen.

Das Spiele-Angebot präsentiert sich dabei als buntes Potpourri aus vielen Genres. Neben klassischen Casual-Games wie Plants vs. Zombies oder Angry Birds Star Wars, finden sich im Angebot auch grafisch hochwertige Spiele vom Format eines Gangstar Vegas oder auch der erste Teil der atmosphärischen Knobelei The Room.

Liste der vergünstigten Spiele

Sind für euch ein paar passende Games dabei? Wo habt ihr zugegriffen und welches Spiel könnt ihr uneingeschränkt empfehlen? Meinungen in die Kommentare.

Play Store Game Deals (Google Cache) [via mobiFlip]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung