zu Tweetbot

  • Tweetbot 4 für iPad und iPhone ab sofort verfügbar
    apple

    Tweetbot 4 für iPad und iPhone ab sofort verfügbar

    Tweetbot 4 für iPad und iPhone ab sofort verfügbar Der beliebte Twitter-Client Tweetbot ist ab sofort in einer aktualisierten Version sowohl für iPhone als auch endlich für iPad verfügbar.
    Holger Eilhard
  • Tweetbot 2.0 für OS X ab sofort verfügbar
    apple

    Tweetbot 2.0 für OS X ab sofort verfügbar

    Mit einem komplett überarbeiteten Design wartet seit heute der beliebte Twitter-Client Tweetbot für OS X im App Store. Für bestehende Nutzer ist das Update kostenlos, neue Anwender profitieren vom gesenkten Preis.
    Holger Eilhard 3
  • Tweetbot 2.0: Update für Yosemite angekündigt
    apple

    Tweetbot 2.0: Update für Yosemite angekündigt

    Nachdem Tweetbot für den Mac vor einigen Tagen für Aufruhr sorgte weil es für einige Stunden aus dem App Store verschwunden war, gibt es nun Neuigkeiten über den an OS X Yosemite angepassten Nachfolger.
    Holger Eilhard
  • TweetBot aus dem Mac App Store genommen
    apple

    TweetBot aus dem Mac App Store genommen

    Es gibt schlechte Nachrichten für Fans von TweetBot. Die App wurde nun aus dem Mac App Store entfernt und kann derzeit nur beschränkt genutzt werden.
    Jamil Osso 1
  • Twitter: API-Nutzung durch Drittanbieter wird stark limitiert
    apple

    Twitter: API-Nutzung durch Drittanbieter wird stark limitiert

    Nachdem Twitter bereits in der vergangenen Monaten mehrmals angedeutet hatte, dass sich die Anbieter von Clients wie Tweetbot und Twitterrific fest anschnallen müssen, hat das Unternehmen nun konkrete Änderungen genannt. Aufgrund der geänderten Anforderungen an die Darstellung von Tweets ist auch die Zukunft von Apps wie Flipboard, die Twitter integrieren ungewiss.
    Holger Eilhard 2
  • Tweetbot für Mac: Alpha-Version verfügbar
    apple

    Tweetbot für Mac: Alpha-Version verfügbar

    Der bereits auf dem iPhone und iPad sehr beliebte Twitter-Client Tweetbot ist ab sofort auch – in einer Alpha-Version – für den Mac verfügbar!
    Holger Eilhard 2
  • Tweetbot für Mac: Erster Screenshot des Twitter-Clients
    apple

    Tweetbot für Mac: Erster Screenshot des Twitter-Clients

    Nachdem sich der überaus beliebte Twitter-Client Tweetbot zunächst auf dem iPhone einer großen Beliebtheit erfreute, brachten die Entwickler von Tapbots auch eine Version für das iPad heraus. Danach wurden die Rufe nach einer Mac-Version laut, von deren Existenz es nun erste handfeste Hinweise gibt.
    Holger Eilhard
  • Tweetbot 2.4 mit Stichwort-Filter und Offline-Funktionen
    apple

    Tweetbot 2.4 mit Stichwort-Filter und Offline-Funktionen

    Der äußerst beliebte Twitter-Client für iPad und iPhone wurde gestern erneut um einige neue Funktionen erweitert, die die Nutzung des Sozialen Netzwerks vereinfachen. Neben diversen Offline-Funktionen für Favoriten und die Read-Later-Funktionen, können nun auch Stichwörter ausgefiltert werden.
    Holger Eilhard
  • Tweetbot 2.3: Neue Gesten vereinfachen Twitter-Nutzung
    apple

    Tweetbot 2.3: Neue Gesten vereinfachen Twitter-Nutzung

    Nachdem der offizielle Twitter-Client bereits vor einigen Tagen aktualisiert wurde, gibt es nun auch für den sehr beliebten Tweetbot ein Update. Zu den neuen Funktionen gehören unter anderem aktualisierte und neue Gesten, die den Umgang mit dem Micro-Blogging-Dienst deutlich vereinfachen.
    Holger Eilhard
  • Tweetbot 2.0: Beliebter Twitter-Client noch besser - jetzt auch fürs iPad - Update
    apple

    Tweetbot 2.0: Beliebter Twitter-Client noch besser - jetzt auch fürs iPad - Update

    Tweetbot* ist nach Meinung vieler User der beste Twitter-Client für iPhone und iPod touc. Dem kann zumindest ich nur zustimmen. Mit dem heute veröffentlichten Update auf Version 2.0 wird Tweetbot dank zahlreicher neuer Features noch besser. /Update: Tweetbot steht erstmals auch als native iPad-App* zur Verfügung.
    Ben Miller 1