Wallpaper der Woche: Baumdickicht und Licht [Download]

Frank Ritter 4

Ab sofort möchten wir euch jede Woche mit einem neuen kostenlosen Wallpaper für euer Smartphone oder Tablet, alternativ auch euren PC oder Mac versorgen, das von der GIGA-Redaktion sorgfältig ausgewählt wurde. Los geht es mit einem schicken Bildschirmhintergrund aus dem Wald – grünes Dickicht und Gegenlicht inklusive.

Optik ist alles. Na gut, nicht alles. Trotzdem sagt ein Wallpaper bekanntermaßen viel über den Besitzer des Gerätes aus, dessen Hintergrund es ziert. In dem Sinne möchten wir ab sofort jede Woche ein neues Wallpaper präsentieren, das uns in der Redaktion gutz gefällt. Warum nur eines? Nun, Wallpaper-Pakete kann jeder – bei uns erhält man die Crème de la Crème. Unsere Auswahlkriterien: rechtlich unbedenkliche Verwendung, hohe Auflösung und stilvolle Optik.

Das Wallpaper der Woche heißt schlicht „light“ und stammt von Matt Maier. Es handelt sich um einen Blick durch die Mammutbäume im kalifornischen Redwood-Nationalpark. Das Original wurde 2009 bei Flickr unter der CC-Lizenz „Namensnennung-keine Derivate 2.0“ gepostet und liegt in der Auflösung 2.560 x 1.600 vor.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung