Wallpaper der Woche: Gebirge abstrakt [Download]

Frank Ritter 2

Erneut möchten wir unsere Leser mit einem kostenlosen Wallpaper der Woche zum Download beglücken, das die GIGA-Redaktion ausgewählt hat. Mit dem „Quetzal Hill“-Wallpaper holt man sich diese Woche eine abstrakte Gebirgslandschaft auf den Bildschirm, die stilistisch zwischen Material Design und abstrahierter Google Now-Ästhetik zu verorten ist.

Bereits in der vergangenen Woche haben wir euch ein Wallpaper der Woche präsentiert und wir gedenken, das zur Tradition zu machen. Während das Baumdickicht unlängst aber ein echtes Foto war, wird’s heute reduzierter. Natur im weitesten Sinne bleibt das Thema, die grafische Darstellung ist aber bewusst abstrahiert worden – und das macht es aus unserer Sicht umso reizvoller. Es geht ab ins Gebirge.

Das Bild stammt von Sayantan Chaudhuri und wurde 2012 auf flickr gepostet. Es liegt in der Größe von 2.560 x 1.600 vor und ist unter einer Creative Commons-Lizenz BY-SA 2.0 lizenziert. Viel Spaß mit diesem schicken Wallpaper!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung