Wer auch genug hat vom Matschwinter in hiesigen Gefilden, hebe die Hand! Wir helfen beim Träumen: Unser ausgesuchter Wallpaper-Download der Woche macht Lust auf Strand und Sommer, Urlaub und Sonnenuntergang.

 

Wallpaper (Download, Links, Infos)

Facts 

Graupel und Griesel, Matsch und Kälte – Anfang Februar zeigt sich der Winter in unseren Gefilden traditionell von seiner unerfreulichsten Seite. Da könnte man schon mal ins Träumen geraten. Wir möchten unseren Lesern dabei helfen. Unser Wallpaper der Woche zeigt daher den Strand von Sausalito, Kalifornien. Komplett mit romantischer Abendstimmung vor Strandgeröll, nur die Piña Colada fehlt noch.

Das Bild hat der Flickr-User Michael Marfell unter dem Pseudonym the_tahoe_guy im November 2009 bei Flickr hochgeladen. Das Bild besitzt eine Größe von 3.888x2.592 und ist unter der CC-Lizenz BY 2.0 lizenziert. Hier geht's zum Download:

Frühere Wallpapers der Woche:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Frank Ritter
Frank Ritter, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?