Zu einem schicken neuen Wallpaper für Android sagt man gerne ja. Bloß: Woher nehmen, die Dinger? Gut, wenn man den richtigen Leuten auf Google+ folgt, denn Romain Guy, seines Zeichens Mitarbeiter in Googles Android-Team, stellt über 100 selbst angefertigte Bilder als Wallpaper zum kostenlosen Download zur Verfügung.

 

Wallpaper (Download, Links, Infos)

Facts 

Good Guy Romain: Wenn der Mann nicht gerade kostenlose App-Optimierungstipps gibt oder uns das Nexus 10 schmackhaft macht, reist er fotografierend durch die Welt. Dabei kommen viele Bilder heraus, die absolut Wallpaper-Qualität haben und einfach klasse aussehen. Freundlicherweise stellt Guy jetzt eine größere Sammlung der schönsten Werke zur privaten Nutzung kostenlos zur Verfügung. Die Bilder kann man auf dem eigenen Android-Gerät, aber natürlich auch an jedem iPhone, PC, Mac oder anderswo verwenden.

Sämtliche Bilder kann man sich entweder aus der Galerie bei Google+, in höherer Auflösung bei Flickr oder in einem einzelnen Paket mit Einzelbildern bis 24 MP und einer Größe von 470 MB (!) herunterladen.

Was ist auf eurem Androiden als Hintergrund zu sehen? Postet Wallpaper-Tipps und Screenshots gerne in die Kommentare.

Romain Guys Wallpaper-Sammlung bei G+ [via SweDroid]

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Frank Ritter
Frank Ritter, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?