Alle News zu WeatherPro für Android

  • WeatherPro: Wetter-App für Android und iPhone aktuell nur 0,99 Euro
    AndroidAnzeige

    WeatherPro: Wetter-App für Android und iPhone aktuell nur 0,99 Euro

    Wetter-Apps gibt es viele, doch so schön manche anzusehen sind, geben sie nicht unbedingt zuverlässig die aktuelle Temperatur, Regenwahrscheinlichkeit oder andere Daten an. Die App WeatherPro schreibt sich auf die Fahne, hochwertige Prognosen zu liefern. Wir haben uns die Android-App, die wie die iPhone-Anwendung bis zum 12. Juni für nur 0,99 Euro zu haben ist, näher angesehen.

    Anzeige03.01.2017, 17:37 2
  • Neue Weather Maps fürs neue iPad mit WeatherPro for iPad 2.6
    AppleAnzeige

    Neue Weather Maps fürs neue iPad mit WeatherPro for iPad 2.6

    MeteoGroup – Europas größter privater Wetterdienst – hat schon in der Vergangenheit bewiesen, dass man die Maßstäbe aus Cupertino so umsetzen kann, dass der User schnellstmöglich von den Apple-Innovationen profitiert. So gab es zeitglich zum Launch des ersten iPads auch die erste HD-Version von WeatherPro, gleiches gelang zum Start des iPad 2 und pünktlich zum Verkaufsstart des neuen iPads gibt es ein Update der...

    Anzeige12.03.2012, 14:28