Wetter.com für Android

Facts 

Wer ein Android-Smartphone besitzt, kann sich auch problemlos über das Wetter der nächsten Tage und an anderen Orten der Welt informieren. Eine gute App hier bei ist die des gleichnamigen Online-Dienstes wetter.com.

Wetter-Apps gibt es im Play Store wirklich viele. Von schön bis hässlich, schlank bis überfüllt, mit wenigen oder zahlreichen Funktionen findet sich hier so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Eine der beliebtesten Apps, die sich irgendwie zwischen all dem ansiedelt, hört auf den Namen wetter.com. Diese hilft nicht nur dabei, das Wetter der nächsten Tage im Überblick zu behalten, sondern liefert noch einige andere interessante und nützliche Funktionen, die wir euch hier kurz vorstellen möchten.

Wetter.com: Die wichtigsten Features im Überblick

  • Neben dem aktuellen Wetter bietet Wetter.com auch eine 7-Tage-Vorhersage
  • Mittels eines Widgets habt ihr  Informationen zum Wetter immer auf eurem Homescreen griffbereit (dazu muss die App allerdings auf dem internen Speicher eures Android-Gerätes installiert sein)
  • Ihr könnt nach bestimmten Orten suchen oder euch per GPS orten lassen
  • Dank des Regenradars (für Deutschland und Spanien) seid ihr vor nassen Überraschungen gewappnet
  • Wettervideos stehen genauso zur Verfügung wie redaktionelle Vorhersagen
  • Wetter.com ist kostenlos
  • Wetter.com kann wie erwähnt natürlich auch einfach am Rechner genutzt werden. Hier geht es zur offiziellen Webseite

Wer noch mehr Informationen über den Niederschlag in Erfahrung bringen möchte, kann sich zudem auch noch den Wetter.com Niederschlagsradar kostenlos aus dem Play Store beziehen. Und falls ihr auf der Suche nach weiteren schicken Wetter-Apps und -Widgets seid, solltet ihr mal einen Blick in diesen Artikel werfen. Eine weitere empfehlenswerte App hört außerdem auf den Namen WeatherPro. Wir haben euch auch unsere Favoriten unter den kostenlosen Wetter-Apps für Windows 10 vorgestellt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Wetter.com: Die App für Android von 2/5 basiert auf 7 Bewertungen.