Die neueste Beta-Version von WhatsApp für Android hat einige kleinere Verbesserungen und Neuerungen spendiert bekommen. Unter anderem gibt es jetzt eine rudimentäre Bildbearbeitungsfunktion.

WhatsApp TV Spot.

Neben den üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen hält in der neuesten Beta-Version von WhatsApp eine rudimentäre Bildbearbeitungsfunktion Einzug, die es euch ermöglicht, ein Foto vor dem Versenden zu beschneiden, zu drehen oder mit einer Beschriftung zu versehen.

Wann diese Funktion Teil der finalen Version von WhatsApp wird, ist bisweilen zwar noch nicht bekannt, allzu lange dürfte es jedoch nicht dauern. Wer es schon nicht mehr abwarten kann, hat die Möglichkeit, sich die Beta-Version als APK herunterzuladen und manuell zu installieren.

Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

via: SmartDroid

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.