WhatsApp für Android hat vor noch gar nicht allzu langer Zeit die Unterstützung von Android Wear spendiert bekommen. Nun gibt es erneut ein Update, welches eine Bilderanzeige fürs Handgelenk mit sich bringt.

 

WhatsApp

Facts 
WhatsApp TV Spot

Bereits seit Anfang August unterstützt die Beta-Version des beliebten Messengers auch die Nutzung in Verbindung mit Android Wear. Kurze Zeit später wurde diese Funktion dann auch in der finalen Version des Messengers integriert.

Das nun veröffentlichte Update, welches die Versionsnummer 2.11.378 trägt, ermöglicht fortan die Anzeige von Bildern auf der Smartwatch. Bekommt ihr also ein Fotos über WhatsApp geschickt, müsst ihr künftig nicht mehr das Smartphone aus der Hosentasche ziehen und könnt das Foto direkt am Handgelenk betrachten.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
138 geniale WhatsApp-Sprüche für Status und Chat

Das Update auf die neueste Version von WhatsApp steht ab sofort über den Google Play Store zum Download bereit. Bei der Installation sollten ihr die Datenschutz-Einstellungen im Auge behalten, diese setzt der Messenger nämlich heimlich inklusive der Sichtbarkeit zu eurem Online-Status wieder zurück.

WhatsApp Messenger

WhatsApp Messenger

Entwickler: WhatsApp LLC

Quelle: Andwear

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).