WhatsApp Update: So sehen die neuen Profile aus

Martin Malischek 1

Bereits vor ein paar Tagen versorgten uns die Entwickler von WhatsApp mit einem größeren Update. Bei der Testversion von dem beliebten Messenger tauchte nun eine neue Profilansicht auf. Alle weiteren Details und wie ihr sie ebenfalls installiert, bekommt ihr bei uns.

Gehört ihr zu den Nutzern, die sich regelmäßig die Vorabversionen von WhatsApp über die Homepage des Messengers installieren, dürfte euch die neue Profilansicht vielleicht schon untergekommen sein.

WhatsApp Update: Neue Profilansicht

Bei der Profilansicht hat sich in der neuen Version, die ihr euch hier herunterladen könnt, einiges geändert: Die Schriftgröße wurde etwas nach oben gesetzt, die einzelnen Profilpunkte werden in separaten Kacheln abgehoben. So wirkt das Profil um einiges aufgeräumter und übersichtlicher.

Weitere Neuerungen konnten wir nicht erspähen, falls ihr etwas entdeckt, teilt es uns mit.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung