WhatsApp hat ein neues Update auf der Webseite veröffentlicht. Zwar wurden viele Dinge nicht geändert, doch ein Thema dürfte wohl viele im Laufe der letzten Monate beschäftigt haben: Wie ändere ich meine aktive WhatsApp Telefonnummer?

 

WhatsApp für Android

Facts 

Die Jungs von WhatsApp haben endlich was gegen diese Problematik unternommen. Mit dem neuen Update, das wohl in wenigen Tagen auch im Play Store verfügbar sein wird, könnt ihr eure aktive WhastApp Nummer ändern.

Caschy hat direkt einen Screenshot zusammengebaut. Hier seht ihr die Optionen zum ändern eurer Rufnummer. Unter Einstellungen/Account/Nummer ändern könnt ihr nun die alte mit der neuen Nummer austauschen. WhatsApp Rufnummer-Leichen bleiben damit endlich aus.

WhatsApp direkt von der offiziellen Homepage herunterladen
downloaden

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.