WhatsApp: Einträge für den Messenger

Kamal Nicholas 15

Ihr seid auf der Suche nach dem passenden WhatsApp-Spruch? Kein Problem, denn wir haben hier für euch mal ein paar unserer Favoriten auf Deutsch und Englisch für euch zusammengestellt.

Hier unsere besten WhatsApp-Status-Sprüche

Es gibt so unglaublich viele blöde Statuseinträge da draußen, die man als eigene verwenden kann. Und auch vor dem übelsten Kitsch wird dabei kein Halt gemacht. Hier ein Beispiel: „Love is when you don’t want to sleep… because reality is better then a dream.“ Puh, das trieft. Und die Sache mit dem Humor ist natürlich auch nicht immer ganz einfach, da es hier vor allem um den persönlichen Geschmack geht.

WhatsApp-Status-Bilderstrecke

Meine Favoriten

Mit dem persönlichen WhatsApp-Statuseintrag will man seinen Kontakten entweder einen guten ersten Eindruck davon vermitteln, was man selbst für eine Person ist (falls diese das nicht bereits wissen), oder aber man möchte seine Freunde und Bekannten zum Lachen, Schmunzeln, Lächeln oder sogar zum Nachdenken bringen. Natürlich geht es aber auch oft um ein persönliches Lebensmotto. Dass es dabei bessere, gute und weniger gute Ausführungen gibt, liegt ja auf der Hand.

Hier bei GIGA geht es ja oftmals auch sehr persönlich zur Sache, weshalb ich nun endlich mal meine Favoriten der WhatsApp-Status vorstellen wollte. Zumindest sind das die besten, die ich nach ein wenig Suche finden konnte. Wahrscheinlich werdet ihr nicht alle gut finden, aber damit muss ich dann wohl leben.

Zur WhatsApp-Status Bilderstrecke

Whatsapp Stati Teil 1.

Ihr seid auf auf der Suche nach passenden Grüße für die unterschiedlichsten Feiertage? Dann schaut mal in unser Ostergrüße, Weihnachstsprüche und Neujahrswünsche für WhatsApp & Co. rein. Und natürlich haben wir noch jede Menge weitere interessante Artikel rund um das Thema WhatsAp, wie z.B.:

Nutzt ihr den WhatsApp-Status?

Über den WhatsApp-Status können Bilder und Videos 24 Stunden mit den Freunden geteilt werden. Danach werden sie automatisch gelöscht. Wir wollen wissen: Nutzt ihr diese Funktion?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung