whatsapp

Auf der WhatsApp-Homepage werden immer wieder Versionen veröffentlicht, die neue Features beinhalten und noch nicht im Play Store verfügbar sind. Aktuell kann dort die Version 2.10.530 heruntergeladen werden, die im Gegensatz zu 2.10.222 aus dem Play Store einige Verbesserungen bereithält:

  • Verschickte Kamerafotos werden nicht mehr zusätzlich im WhatsApp-Ordner gespeichert. (vorher wurde eine Kopie im Medienordner von WA angelegt)
  • In Chats können mehrere Nachrichten markiert und bearbeitet (Löschen, Kopieren, Weiterleiten) werden.
  • verbesserter Fotodownload
  • Bugfixes
 

WhatsApp

Facts 

Wer möchte, kann sich das Update von der WhatsApp-Homepage herunterladen. Einfach über die alte WhatsApp-Version installieren, Updates über den Play Store funktionieren weiterhin.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
138 geniale WhatsApp-Sprüche für Status und Chat

downloaden

Bei der Recherche für die News bin ich darauf gestoßen, dass WhatsApp momentan neue Mitarbeiter sucht. Bis auf die Griechisch- und Englischkenntnisse sollten die Anforderungen für einen Mitarbeiter des Customer-Supports keine allzugroße Hürde darstellen, oder?

WhatsApp

Quelle: SmartDroid

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).