News zu Winamp

  • Ein Hauch „Winamp“: Play Music jetzt mit Visualisierung
    android

    Ein Hauch „Winamp“: Play Music jetzt mit Visualisierung

    Googles Play Music-Dienst lässt euch mit einer Visualisierung nun etwas entspannen und die Musik genießen. Bis jetzt ist zwar nur eine Visualisierung vorhanden, die kann sich jedoch durchaus sehen lassen. Welche Einstellungen notwendig sind, erfahrt im Artikel.
    Martin Malischek 4
  • Spotiamp: Spotify huldigt dem Winamp-Player
    android

    Spotiamp: Spotify huldigt dem Winamp-Player

    Für Computer-Nutzer des letztens Jahrzehnts war er ein täglicher Begleiter: Der Winamp-Player. AOL beschloss nach 15 Jahren den in die Jahre gekommenen Player einzustellen (wir berichteten). Nun huldigt Spotify dem Player mit einer eigenen Auflage: Spotiamp.
    Martin Malischek 4
  • Winamp: Traditionsreicher Media Player wird eingestellt
    android

    Winamp: Traditionsreicher Media Player wird eingestellt

    Nach über 15 Jahren Entwicklung für mehrere Plattformen wird der Media Player Winamp am 20. Dezember dieses Jahres eingestellt. Dies kündigt der derzeitige Besitzer AOL auf der offiziellen Website an, ohne genaue Begründungen zu liefern. Auch auf Nachfragen wird nicht reagiert.
    Lukas Funk 17