Im Zuge der Spielemesse E3 2014 gab Entwickler Wargaming bekannt, dass der Mobile-Ableger seiner Panzer-Simulation World of Tanks zum 26. Juni weltweit auf iOS-Geräte einschlagen würde. Heiliges Kanonenrohr!

 
World of Tanks Blitz
Facts 

Wer seine Panzerschlachten künftig auch nach draußen tragen möchte, kann mit seinem iOS-Gerät ab dem 26. Juni 2014 die Mobile-Version World of Tanks Blitz spielen, um in taktischen 7 gegen 7-Gefechten unter Beweis zu stellen, welch versierter Panzergeneral in ihm steckt.

world-of-tanks-blitz-official-trailer-ios-android-hd-hd.mp4

World of Tanks Blitz: Join the Battle

World of Tanks ist das weltweit verbreitetste Panzerspiel für PC und Mac OS und kann auf eine stetig wachsende Community zurückblicken. Mit der Veröffentlichung von Blitz wird diese noch einmal zusätzlich wachsen.

Denn der Mobile-Ableger steht World of Tanks in nur wenigen Features nach. Allein der Fuhrpark setzt sich aus mehr als 90 Panzern aus den USA, Deutschland und der UdSSR zusammen, die in vier verschiedene Klassen kategorisiert werden.

Gesteuert wird World of Tanks Blitz über plattformtypische Touchscreen-Technologien.

WoT Blitz: Unterstützte Geräte

  • iPad 2 oder höher
  • iPhone 4S oder höher

World of Tanks Blitz ist komplett kostenlos spielbar.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für World of Tanks Blitz: Release für den F2P-Mobile-Ableger bekannt von 2/5 basiert auf 12 Bewertungen.