WWE Immortals für Android

Tuan Le

WWE Immortals bringt Wrestling und Superhelden näher zusammen: In verschiedenen Arenen bekämpfen sich zwei Teams bestehend aus jeweils drei Kämpfern, die sich strategisch auswechseln lassen. Finanziert wird das ganze durch In-App-Käufe für neue Helden und Fertigkeiten.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Alle Artikel zu WWE Immortals

  • WWE PPV Kalender 2017 & 2018: Termine für alle Events im Überblick

    WWE PPV Kalender 2017 & 2018: Termine für alle Events im Überblick

    In den wöchentlichen WWE-Shows RAW, SmackDown und Co. erledigen die Superstars um John Cena ihre Pflicht, in den PPVs folgt die Kür. Damit euch keine Wrestling-Großveranstaltung entgeht, findet ihr hier den WWE PPV-Kalender für 2017. Mit Wrestlemania 33 fand das Highlight des Wrestling-Jahres bereits statt, doch auch für den Rest von 2017 ist noch genug Spannung im Ring geboten. Zudem stehen die Termine für die...
    Martin Maciej 4
  • WWE WrestleMania 32: Matches, Live-Stream und Hall of Fame 2016

    WWE WrestleMania 32: Matches, Live-Stream und Hall of Fame 2016

    Auch 2016 wird wieder „The Grandes Stage of Them All“ eröffnet. Wenige Tage vor WrestleMania 32 steht die Matchcard. Zudem wurden die Neu-Mitglieder für die „WWE Hall of Fame“-2016 angekündigt. Nachfolgend findet ihr alle Informationen zur Matchcard, zum Termin und weitere Details zu WrestleMania 32.
    Martin Maciej 22
  • WWE Immortals: Fantasy-Wrestling für iOS und Android

    WWE Immortals: Fantasy-Wrestling für iOS und Android

    Mit WWE Immortals ist ein neues Spiel von den Machern von Injustice: Götter unter uns erschienen. Einschlägige Stars der Szene wie The Rock, John Cena und The Undertaker geben sich in dem Spiel die Ehre und schlagen sich aufgepumpt mit neuen Superkräften und Fähigkeiten gegenseitig die Köpfe ein.
    Tuan Le 2
* Werbung