Mit dem kommenden YouTube-Update ist es auch mit Smartphones und Tablets möglich, alle Abspielqualitäten bei Videos auszuwählen. Bisher konntet ihr lediglich zwischen High Quality und „nicht High Quality“ wechseln.

 

YouTube

Facts 

Originalmeldung vom 5. Juni: Die Versionsnummer 5.7 bringt eine größere Auswahlmöglichkeit bei den Videoqualitäten mit sich. Nutzer konnten mit ihrem mobilen Endgerät bisher nur High Quality oder eben „nicht High Quality“ auswählen.

Nach der Aktualisierung könnt ihr Videos in 144p, 240p, 360p, 720p oder einem Modus abspielen, der die Qualität automatisch an eure Verbindungsstärke anpasst.

Bisher scheint das Update noch nicht in Deutschland angekommen zu sein, es sollte jedoch in den nächsten Tagen verfügbar sein.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
13 Tech-YouTuber, denen ihr auf jeden Fall folgen solltet

Update

Mittlerweile wird die Aktualisierung auch im deutschen Play Store angeboten.

via androidcentral

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.