Google hat der offiziellen YouTube App für Android wieder einmal ein Update spendiert, welches einige neue Funktionen und Verbesserungen mit sich bringt.

 

YouTube

Facts 

Mit dem Update auf Version 5.6.36 ist es nunmehr möglich, auf andere Kommentare zu antworten oder die eigene Meinung unter den Videos direkt zu löschen. Außerdem lässt sich jetzt anzeigen, ob ein Kommentar privat oder öffentlich geteilt wurde.

Überdies können Playlists fortan geteilt und positiv bewertet werden. Letztere oder private Playlists werden zudem ab sofort in der linken Leiste der Übersicht angezeigt. Zu guter Letzt verbessert Google die Qualität von Videos auf Geräten mit Android 4.2 und höher.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
13 Spiele, die erst durch YouTube und Twitch wirklich erfolgreich wurden

Die aktualisierte Version der YouTube-App für Android steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).