News zu Z Launcher

  • Nokia N1: 20.000 Tablets in 4 Minuten beim China-Start verkauft
    android

    Nokia N1: 20.000 Tablets in 4 Minuten beim China-Start verkauft

    Verkaufserfolg für Nokia: Vor wenigen Tagen ist in China der Startschuss für das neue Nokia N1 Tablet gefallen. Ergebnis: Binnen 4 Minuten und 2 Sekunden war das umgerechnet rund 200 Euro teure Android-Tablet mit Intel Atom-Prozessor auch schon vergriffen.
    Jan Hoffmann 16
  • Nokia Z Launcher: Update bringt Fehlerbehebungen und mehr
    android

    Nokia Z Launcher: Update bringt Fehlerbehebungen und mehr

    Der beliebte Z Launcher aus dem Hause Nokia hat wieder einmal ein Update erfahren, welches jede Menge Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich bringt. Das Update auf Version 1.0.6-Beta steht ab sofort über den Google Play Store zum Download bereit.
    Jan Hoffmann 2
  • Nokia C1: Neues Android-Smartphone in der Mache?
    android

    Nokia C1: Neues Android-Smartphone in der Mache?

    Vor knapp einem Monat präsentierte Nokia mit dem Nokia N1 überraschend ein neues Android-Tablet. Nun plant der finnische Hersteller angeblich auch ein neues Smartphone, welches unter dem Namen Nokia C1 die Gerüchteküche zum Brodeln bringt.
    Jan Hoffmann 5
  • Z Launcher: Homescreen-Alternative von Nokia erhält umfassendes Update und landet im Play Store
    android

    Z Launcher: Homescreen-Alternative von Nokia erhält umfassendes Update und landet im Play Store

    Mittlerweile wissen wir, dass Nokia nur bedingt beim gestern vorgestellten N1-Tablet des taiwanischen Produzenten Foxconn mitmischt. Allerdings stammt zumindest der Launcher des vorerst nur für den chinesischen Markt angekündigten Geräts direkt aus Finnland: Der im Juni dieses Jahres vorgestellte kontextuelle Z Launcher erhält ein umfassendes Update und ist ab sofort für jedermann als Open-Beta im Play Store erhältlich...
    Rafael Thiel 5
  • Nokia Z Launcher landet im Google Play Store
    android

    Nokia Z Launcher landet im Google Play Store

    Erinnert ihr euch noch an den Nokia Z Launcher? Der finnische Hersteller hat seinen Launcher nach einer mehrmonatigen Beta-Phase nun im Google Play Store zum Download bereitgestellt.
    Jan Hoffmann 3
  • Z Launcher: Unabhängige Nokia-Sparte veröffentlicht Launcher für Android
    android

    Z Launcher: Unabhängige Nokia-Sparte veröffentlicht Launcher für Android

    Microsoft hat bekanntlich den Smartphone-Hersteller Nokia zu einem Gutteil übernommen, nicht jedoch die finnische Technologie- und Software-Sparte, die als „Startup“ unabhängig weiteragieren kann. Ebenjenes Team hat nun gestern den sogenannten Z Launcher veröffentlicht, einen intelligenten Homescreen für jeden Androiden – das ist zumindest das Ziel, denn bislang handelt es sich um eine Pre-Beta-Version mit diversen...
    Rafael Thiel 4