Überall, wo man keine Möglichkeit hat, eine Steckdose zu erreichen, freut man sich, dass man eine Möglichkeit findet, Energie zu bekommen. Genau für diesen Fall hat Aldi ab heute ein interessantes Produkt im Angebot. Auf den ersten Blick handelt es sich um einen LED-Arbeitsstrahler, doch der hat viel mehr drauf als man im ersten Moment sehen kann.

Aldi verkauft einen LED-Arbeitsstrahler für 14,99 Euro

Egal ob auf einer Baustelle, beim Camping oder auch für andere Situationen, in denen man Licht braucht, ist eine LED-Leuchte wirklich praktisch. Aldi Nord verkauft ab dem 4. April einen Akku-Arbeitsstrahler von Workzone für nur 14,99 Euro (bei Aldi anschauen). Das ist ein wirklich guter Preis, denn man bekommt nicht nur Licht, sondern auch eine große Powerbank mit 6.600 mAh. So kann man sein Smartphone, Tablet und mehr mit Energie versorgen, wo man sonst keinen Strom bekommt.

Ein vergleichbares Modell, aber mit kleinerem 4.400-mAh-Akku kostet bei Amazon knapp über 20 Euro (bei Amazon anschauen). Daran sieht man, wie gut das Angebot von Aldi Nord wirklich ist.

Was ihr über Aldi wissen solltet:

7 Fakten über Aldi, die ihr nicht kanntet Abonniere uns
auf YouTube

Für wen lohnt sich der Kauf des Akku-Arbeitsstrahlers bei Aldi?

Im Grunde für alle, die an Stellen Licht brauchen, wo man sonst keinen Strom bekommt, um eine normale Leuchte anzuschließen. Ich persönlich werde auch zuschlagen, denn ich habe bisher eine Arbeitsleuchte, die man per Kabel betreibt. Und es ist wirklich nervig, immer das Kabel dort hinzuziehen, wo man Licht braucht. Mit dem Akku-Arbeitsstrahler ist man viel flexibler. Dass ich dann auch mein Smartphone bei der Arbeit mit Strom versorgen kann, während dort Musik oder ein Stream läuft, ist nur die Kirsche auf der Sahne.

Man hat drei Helligkeitsmodi, sodass man die Leuchte auch perfekt beim Campen verwenden kann. Insgesamt ein cooles Gadget, das bei Aldi zum günstigen Preis verkauft wird. Bleibt nur zu hoffen, dass das Produkt auch wirklich verkauft wird. Das letzte Gadget war plötzlich doch nicht zu haben.