Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Aldi verkauft bald wieder ein unverzichtbares Zubehör zum Schnäppchenpreis

Aldi verkauft bald wieder ein unverzichtbares Zubehör zum Schnäppchenpreis

Bei Aldi bekommt ihr bald eine Akku-Luftpumpe zum Schnäppchenpreis. (© 4SMARTS)
Anzeige

Bei Aldi bekommt ihr ab dem 7. September 2023 ein wirklich praktisches Zubehör zum reduzierten Preis. Das Gerät sorgt nicht nur dafür, dass ihr sicher unterwegs seid, sondern kann sogar Geld sparen. Es geht um einen elektrischen Luftkompressor, den ich im Alltag nicht mehr missen möchte.

 
E-Mobility
Facts 

Aldi verkauft elektrischen Luftkompressor für 34,99 Euro

Wenn ihr gern mit dem Fahrrad, E-Bike, Auto oder Motorrad unterwegs seid, dann muss der Luftdruck in den Reifen stimmen. Nur so ist der sichere Kontakt zur Fahrbahn gewährleistet. Aldi Nord verkauft ab dem 7. September 2023 einen elektrischen Luftkompressor von 4SMARTS für nur 34,99 Euro (bei Aldi Nord anschauen). Das Angebot gilt nur vor Ort. Aldi Süd hat es nicht im Programm.

Anzeige

Ähnliche Produkte kosten bei Amazon meist 40 Euro oder mehr. Etwas günstiger ist es bei dem nachfolgenden Modell, das zufällig gerade im Angebot ist bei Amazon. Ihr müsst nämlich nur 25,99 Euro bezahlen (bei Amazon anschauen). Der Funktionsumfang ist gleich, nur ihr könnt zusätzlich noch den Akku der Pumpe als Powerbank für euer Smartphone verwenden. Den Mehrwert bietet das Modell von Aldi nicht.

ZOVHYYA Akku Luftpumpe 150PSI Elektrische Luftpumpe 4500mAh Mini Luftkompressor USB Typ-C-Eingang Fa
ZOVHYYA Akku Luftpumpe 150PSI Elektrische Luftpumpe 4500mAh Mini Luftkompressor USB Typ-C-Eingang Fa
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 06:33 Uhr

Was ihr über Aldi wissen solltet:

7 Fakten über Aldi, die ihr nicht kanntet
7 Fakten über Aldi, die ihr nicht kanntet Abonniere uns
auf YouTube

Was kann so ein elektrischer Luftkompressor?

Ein elektrischer Luftkompressor ist im Grunde eine Akku-Luftpumpe. Damit könnt ihr Reifen von Fahrrädern, E-Bikes, Autos oder Motorrädern aufpumpen und prüfen. Der aktuelle Luftdruck wird nämlich auf einem kleinen Display angezeigt und ihr könnt diesen bei Bedarf erhöhen. Der optimale Luftdruck in Reifen ist nicht nur für die Fahrsicherheit wichtig, sondern kann auch Spritkosten und Verschleiß von Reifen reduzieren.

Anzeige

Aldi und viele andere Anbieter von elektrischen Luftkompressoren legen aber auch zusätzlich Adapter bei, sodass sich auch verschiedene Bälle, Luftmatratzen und vieles mehr aufblasen lassen. Ich persönlich besitze den elektronischen Luftkompressor von Xiaomi und will darauf nicht mehr verzichten (bei Amazon anschauen). Besonders beim Motorrad, aber auch E-Bike überprüfe ich damit regelmäßig den Luftdruck und fühle mich dadurch auf der Straße einfach sicherer.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige