Serienmäßig passiert bei Amazon Prime Video im Dezember 2020 eine Menge. Bei den Filmen setzt der Streaming-Dienst dafür mehr auf Wiederholungen und Außenseiter. Die meisten Filme dürfte jeder schon einmal gesehen haben, aber möglicherweise ist ja auch ein Wiedersehen interessant?!

 

Amazon Prime

Facts 

Im Dezember 2020 setzt Amazon Prime Video auf Bewährtes. Serienfans bekommen eine Menge geboten, während sich die Liste der Filme etwas wie eine alte Fernsehzeitschrift liest.

Neue Serien und Staffeln: Amazon Prime Video im Dezember

Serien-Fans profitieren im Dezember bei Amazon Prime wirklich vom Angebot. Mehrere Fortsetzungen und neue Serien warten auf euch. Staffel 3 von „4 Blocks“ wird endlich kostenlos und Staffel 10 von „The Walking Dead“ wird direkt am Monatsanfang gezeigt.

Neu im Dezember: Amazon Original „The Wilds“:

The Wilds | Offizieller Trailer | Prime Video DE
The Walking Dead – Staffel 10, Teil 1 01.12.
The Good Doctor – Staffel 2 01.12.
Hawaii Five-0 – Staffel 10 01.12.
Family Guy – Staffel 18 01.12.
S.W.A.T. – Staffel 2 01.12.
Binge Reloaded – Staffel 1 04.12.
The Wilds – Staffel 1 11.12.
4 Blocks – Staffel 3 12.12.
The Expanse – Staffel 5 16.12.
Bild.Macht.Deutschland? – Staffel 1 18.12.
The Grand Tour – Staffel 4 18.12.
El Cid – Staffel 1 18.12.
Bilderstrecke starten(16 Bilder)
So holt man alles aus Amazon Prime heraus

Neue Filme

Die „Neuen Filme bei Amazon Prime“ sind im Dezember nicht wirklich neu. Teilweise waren sie sogar schon mal im Angebot, sind dann aber aus dem Programm genommen worden. Fans können sich zum Beispiel auf alle 5 Teile der „Stirb-langsam-Serie“ freuen – wenn sie diese kürzlich nicht schon bei Netflix gesehen haben. „Titanic“ steht auch wieder mal auf der Liste – das Schiff sinkt am Ende immer noch. Eine der wenigen lohnenswerten Neuigkeiten ist die Action-Komödie „The Gentlemen“ mit Matthew McConaughey, Colin Farrell und Hugh Grant.

Willkommen In Marwen 01.12.
Willkommen In Marwen / Universal Pictures Germany
Der Künstler Mark Hogancamp (Steve Carell) wird eines Abends durch ein paar Schläger fast totgeprügelt und muss danach nicht nur alles neu lernen, sondern hat auch sein Gedächtnis verloren. Um mit seinen Ängsten klarzukommen, schafft er eine Miniaturstadt, in der er mit Figuren seine Erlebnisse in eine Geschichte verwandelt.
Sound Of Metal 04.12.
Bridge Of Spies – Der Unterhändler 05.12.
Tatsächlich...Liebe 05.12.
Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns 05.12.
Türkisch für Anfänger 06.12.
Deadpool 07.12.
I, Robot 08.12.
Mechanic: Resurrection 08.12.
I'm Your Woman 11.12.
Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz 12.12.
Blue Story Gangs of London 13.12.
Ted 14.12.
Forte 15.12.
Body Cam – Unsichtbares Grauen 17.12.
17.12.
Pinocchio 18.12.
Life Of Pi: Schiffbruch mit Tiger 19.12.
The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten 20.12.
We Summon The Darkness 21.12.
Das A-Team – Der Film 22.12.
The Gentlemen 24.12.
The Gentlemen / LEONINE Studios
Mickey Pearson (Matthew McConaughey) will aus dem Drogengeschäft aussteigen und ehrbar werden. Schon bald streiten sich die unterschiedlichsten kriminellen Vereinigungen in London um sein Marihuana-Unternehmen – und sie nehmen keinerlei Rücksicht auf unbeteiligte Opfer. Herrliche Komödie, in der auch Hugh Grant, Colin Farrell und Eddie Marsan mitspielen.
24.12.
Sylvie's Love 25.12.
E.T. – Der Ausserirdische 25.12.
Immer Ärger mit Grandpa 28.12.
Immer Ärger mit Grandpa - SquareOne Entertainment
Der Großvater (Robert DeNiro) zieht bei seiner Familie ein und vertreibt seinen Enkel aus seinem Zimmer – das bedeutet Krieg. Der Kleine aktiviert seine besten Streiche, hat aber seine Rechnung ohne den Opa gemacht.
Titanic 28.12.
Yearly Departed 30.12.
Fighting With My Family 31.12.
Paige stammt aus einer englischen Wrestling-Familie und bekommt die Chance, in der amerikanischen WWE zu trainieren, um dort zu einem Star aufzusteigen. Die herzliche Komödie beruht auf einer wahren Geschichte.