Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Amazon verkauft einen großen OLED-Fernseher von LG zum Hammerpreis

Amazon verkauft einen großen OLED-Fernseher von LG zum Hammerpreis

Bei Amazon bekommt ihr den LG OLED65CS6LA aktuell zum Schnäppchenpreis. (© LG)
Anzeige

Wenn ihr euch mal etwas richtig Starkes gönnen wollt, dann solltet ihr aktuell bei Amazon reinschauen. Dort bekommt ihr mit dem LG OLED65CS6LA einen Luxus-OLED-TV mit einer Bildschirmdiagonale von 65 Zoll zum verführerisch niedrigen Preis. Damit wird euer Filme- und Serien-Abend zu einem echten Erlebnis.

Amazon verkauft OLED-Fernseher von LG zum Schnäppchenpreis

Ich persönlich bin ein riesiger Verfechter von OLED-Fernsehern. Ich habe mir vor Jahren meinen ersten OLED-TV von LG gekauft und bin von der Bildqualität bis heute begeistert. Wollt ihr diesen Wow-Effekt auch erleben, dann könnt ihr aktuell bei Amazon zuschlagen. Dort wird der LG OLED65CS6LA für schlappe 1.094 Euro verkauft (bei Amazon anschauen). Andere Händler wollen erheblich mehr haben.

Anzeige
LG OLED65CS6LA
LG OLED65CS6LA
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.07.2024 07:01 Uhr

Der OLED-Fernsehr von LG hat bei über 450 Bewertungen stolze 4,6 Sterne erhalten (bei Amazon anschauen). Die meisten Käuferinnen und Käufer sind also absolut zufrieden mit dem Gerät. Besonders die Bildqualität, aber auch die Software überzeugen.

Anzeige

Lohnt sich der Kauf dieses OLED-Fernsehers?

In meinen Augen lohnt sich der Kauf eines OLED-Fernsehers von LG immer. Ich zumindest habe mittlerweile zwei Stück und bereue keinen Euro, den ich ausgegeben habe. Besonders die LG-Modelle haben es mir wegen der intuitiven WebOS-Oberfläche angetan. Alle Streaming-Dienste werden unterstützt, ihr könnt klassisches TV gucken und habt viele moderne Technologien zur Verfügung, die euer Bild und den Ton noch einmal verbessern.

Ihr habt zudem vier HDMI-2.1-Ports zur Verfügung und einen 120-Hz-Screen, mit dem ihr das volle Potenzial aus aktuellen Konsolen wie der PS5 oder Xbox Series X herausholen könnt. Wollt ihr euren Gaming-PC zum Zocken anschließen, dann geht das auch, denn dieser LG-Fernseher unterstützt Nvidia G-Sync und AMD FreeSync. LG holt also alles aus verschiedenen Quellen heraus und liefert das beste Ergebnis. Und bei einem Preis von knapp über 1.000 Euro für einen OLED-Fernseher mit 65 Zoll stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach.

Anzeige
LG OLED65CS6LA
LG OLED65CS6LA
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.07.2024 07:01 Uhr

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige